Da wir mit unseren bisherigen Lacksystemen nicht 100%ig zufrieden waren und es bei unseren Standarddosen einige chemische Änderungen gab, habe ich mich mal entschlossen einen größeren Test zu fahren. Hier schon mal die Bilder. Wenn alles fertig ist dann wird es auf
www.vespa-50.de den entsprechenden kompletten Beitrag mit tabellarischer Vergleichsauswertung geben.
|
Graffiti Spraydosen |
|
Graffitifarben - ohne und mit Klarlack |
|
Graffitifarben - ohne und mit Klarlack |
|
Test Benzinbeständigkeit |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana Gold |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana Gold mit Klarlack |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana White |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana White mit Klarlack |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana Black |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana Black mit Klarlack |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana MTN |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Montana MTN mit Klarlack |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Belton Molotow |
|
Oberlfäche nach Benzintest, gereinigt - Belton Molotow mit Klarlack |
|
Oberfläche nach Politur - Montana Gold mit Klarlack |
|
Oberfläche nach Politur - Montana White mit Klarlack |
|
Oberfläche nach Politur - Montana Black mit Klarlack |
|
Oberfläche nach Politur - Montana MTN mit Klarlack |
|
Oberfläche nach Politur - Belton Molotow mit Klarlack |
|
Oberfläche nach Polieren - Montana Gold |
|
Oberfläche nach Polieren - Montana White |
|
Oberfläche nach Polieren - Montana Black |
|
Oberfläche nach Polieren - Montana MTN |
|
Oberfläche nach Polieren - Belton Molotow |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen