Freitag, 6. April 2012

Unterboden und Radhaus

Fast noch ein bisserl früh für Unterboden und Radhaus, da die Karosse oben ja sogar noch teilweise gespachtelt wird und dann erst Spritzspachtel draufkommt. Aber dafür kann der Unterboden und das Radhaus gescheit trocknen. Als erstes kam überlackierbarer Unterbodenschutz zum Einsatz.


Hier sieht man ganz deutlich am welligen Mittelteil des Beinschildes, dass die Karosse mal einen Treffer gehabt hat. Die Folge ist dieser typische Faltenwurf. Vernünftig ausbeulen kann man das an dieser Stelle nicht und dick spachteln macht auch keinen Sinn. Erstens wird diese Stelle später komplett vom Kotflügel verdeckt und zweites kaschiert man auch so keinen Unfallschaden und man weiss was mit der Karosse los war.



Farbe und Klarlack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen