Mittwoch, 25. Januar 2012

Der Ausgangszustand

So, jetzt geht es also schon wieder los mit dem nächsten Projekt, nachdem das Vergangene erst seit einer Woche fertig ist. Warum müssen eigentlich alle unsere Kumpels Vespa fahren :-) ??? Egal, jetzt ist also Karstens Bock dran. Die Vorankündigungen im Bezug auf den aktuellen Zustand der Vespa hatten sich ja nicht gut angehört. Ich bin allerdings bezüglich des Zustands recht zufrieden und positiv gestimmt. Sehr wenig bis fast gar keinen Rost, ein paar übliche Stressrisse an den Seitenbacken und beim Bodenblech über den Traversen und ein etwas schiefes Frontschild - alles soweit kein Problem. Und auch ja, nachdem wir ja mit unseren letzten Projekten immer so unsere Probleme mit schiefen Karossen hatte, scheint diese ausnahmsweise mal gerade zu sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen